Teaser: Black Moth Super Rainbow kündigen neues Album an

Die Elektro-Psych-Band teilt einen kurzen Clip auf YouTube mit neuen Sounds.

Nach diversen rätselhaften Facebook-Posts wird es nun immer konkreter: 2018 wird es wohl ein neues Album von Black Moth Super Rainbow geben. Diese Vermutung lässt zumindest ein neuer YouTube-Clip zu, der als Titelbild den Schriftzug „BMSR Is Come 2018“ enthält.

Dazu gibt es 50 Sekunden Soundfetzen der Elektro-Psych-Band. Die Platte wäre damit das erste richtige Album seit dem 2012er „Cobra Juicy“. Zuletzt war 2016 die „SeeFu Lilac“-EP erschienen.

Als Veröffentlichungsdatum wurde bisher ein Hinweis auf den 3. Mai via Twitter gegeben.

2017 hatten mehrere Mitglieder Soloalben veröffentlicht. Tom Fec legte als Tobacco etwa die B-Seiten-Kollektion „Ripe & Majestic“ vor und die Keyboarderin Maureen „Maux“ Boyle brachte als The Seven Fields of Aphelion ihr „Keep The Ocean Inside“ heraus.