Teaser: Black Moth Super Rainbow kündigen neues Album an

Die Elektro-Psych-Band teilt einen kurzen Clip auf YouTube mit neuen Sounds.

Nach diversen rätselhaften Facebook-Posts wird es nun immer konkreter: 2018 wird es wohl ein neues Album von Black Moth Super Rainbow geben. Diese Vermutung lässt zumindest ein neuer YouTube-Clip zu, der als Titelbild den Schriftzug „BMSR Is Come 2018“ enthält.

Dazu gibt es 50 Sekunden Soundfetzen der Elektro-Psych-Band. Die Platte wäre damit das erste richtige Album seit dem 2012er „Cobra Juicy“. Zuletzt war 2016 die „SeeFu Lilac“-EP erschienen.

Als Veröffentlichungsdatum wurde bisher ein Hinweis auf den 3. Mai via Twitter gegeben.

2017 hatten mehrere Mitglieder Soloalben veröffentlicht. Tom Fec legte als Tobacco etwa die B-Seiten-Kollektion „Ripe & Majestic“ vor und die Keyboarderin Maureen „Maux“ Boyle brachte als The Seven Fields of Aphelion ihr „Keep The Ocean Inside“ heraus.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr