Neues Live-Album: Cool Ghouls – Live ’19

Die Psych-Band aus Kalifornien präsentiert Aufnahmen aus The Chapel in San Francisco.

Hach, ein neues Cool Ghouls-Album wäre auch mal wieder schön. Das letzte richtige Werk war das 2016er „Animal Races“. Dazwischen gab es noch einen Tour-Sampler mit dem Namen „Gord’s Horse“.

Für 2020 kündigten die Kalifornier an, etwas in der Pipeline zu haben. Vertreiben wir uns die Zeit derweil mit einem Live-Album. „Live ’19“ enthält Aufnahmen aus The Chapel in San Francisco.

Die Tracklist bedient sich hauptsächlich bei „Animal Races“. Dazu gibt es ältere Songs und die bisher unbekannten „Bound“ und „26th Blues“. Ihr Psych schwankt zwischen Rock’n’Roll und Sixties-Vernebelung, im Live-Zustand gerät er auch gerne euphorischer.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr