Neuer Song: Zig Zags – Riddle of Steel

Die Metal-Punks veröffentlichen eine neue Single. Die B-Seite klingt schon mal sehr gut.

Nach Restrukturierung und neuem Album stehen Zig Zags aus LA wieder voll im Saft und bereiten sich gerade auf eine ausgedehnte Europa-Tour vor. Zuvor gibt es noch eine neue Single auf Famous Class. Die B-Seite, „Riddle of Steel“, kann man bereits hören (und zwar hier).

Der Song zeigt die Band etwas brutaler und härter als sonst. Ihr 80ies-Metal-Punk war ja schon immer druckvoll, aber auf „Riddle of Steel“ wird das Tempo noch einmal angezogen. Laut Pressetext orientiert sich der Song an „Conan der Barbar“ (von John Milius) und führt mit der Laute ein neues Instrument in den Zig Zags-Kosmos ein.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr