Neuer Song: YAWN – Hum

Die Band aus Chicago entwickelt sich vom leichtfüßigen Psych Pop zu einer verschwurbelten Freakmaschine.

YAWN präsentieren einen neuen Song und der ist eine Überraschung. „Hum“ heißt der Track und ist damit die erste Veröffentlichung seit der „Day Trip E.P.“ aus 2015. Damals hatte man es bei YAWN noch mit sonnigem Power Pop/Psych zu tun. „Hum“ macht nun Einiges anders.

Nach einem kleinen Intro wird man in einen wuchtigen Elektro-Psych-Song geworfen, der irgendwo bei den Flaming Lips und Tame Impala liegt. Ein neues Album ist derweil noch nicht angekündigt, doch wir hoffen, dass dem bald so sein wird.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr