Neuer Song: Walrus – Fearless

Die Sixties-Psycher von Walrus teilen sich eine Split-Single mit den ansonsten sludgigen WHOOP-Szo.

Walrus präsentierten zuletzt ihr Debüt voller Ohrwürmer mit dem Titel „Family Hangover„. Jetzt haben sie zusammen mit WHOOP-Szo eine Benefiz-Split-Single für das London Girls Rock Camp veröffentlicht.

Walrus führen auf „Fearless“ das fort, was sie so toll können. Der Track ist eine verträumte, psychige Beatles-Verbeugung. Die Steigerung gegen Ende fällt aber fast noisig aus.

WHOOP-Szo sind gerne auch mal sludgig unterwegs, hier präsentieren sie sich aber poppiger. Sie schlagen mit „Nothin‘ In The World Can Stop Me Worryin‘ ‚Bout That Girl“ in dieselbe Kerbe wie Walrus, auch wenn sie etwas mehr Reverb einsetzen.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr