Neuer Song: Unnatural Helpers – Long List of Complaints

Das Label Famous Class gräbt die Demos der Noise-Rocker aus. Der erste Auszug lässt uns wehmütig werden.

Die letzte Platte der Unnatural Helpers, „Land Grab“ (Hardly Art), liegt nun auch schon wieder fünf Jahre zurück. Fraglich, ob da noch was nachkommt. Trösten kann man sich derweil mit Demo-Songs, die das Label Famous Class ausgegraben hat.

Unter dem Titel „Wonder Years (the lost first recordings)“ wurden acht Tracks auf eine 7inch gepresst. Die Aufnahmen stammen aus dem Anfang der 2000er-Jahre. Die Besetzung enthielt neben Stammmitglied Lars Finberg (The Intelligence) und Jed Maheu (Zig Zags). Finberg hat die Songs ebenfalls produziert.

Ein erster Auszug zeigt, wie großartig diese Band ist/war. „Long List of Complaints“ ist ein roher, dadurch sehr direkter und wuchtiger Noise-Rock-Track.

Die Platte erscheint am 20. Oktober.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr