Neuer Song: Ty Segall & White Fence – Good Boy

Auf Spotify ist ein neuer Song der beiden Garage-Rock-Giganten aufgetaucht.

White Fence und Ty Segall arbeiteten bereits auf dem 2012er „Hair“ zusammen. Beide Parteien hatte immer wieder unterstrichen, dass sie wieder zusammenarbeiten wollten, sollten es die Kalender zulassen. Nun scheint man eine Lücke gefunden zu haben.

White Fence und Ty Segall werden gemeinsam beim Desert Daze Festival auftreten und der Auftritt wird von einem neuen Release begleitet werden. Denn auf Spotify ist nun der Song „Good Boy“ aufgetaucht, mitsamt eines möglichen Plattencovers, das den Schriftzug „Joy“ trägt. Als Label wird Drag City angegeben.

++++Update: Drag City hat mittlerweile den Release von „Joy“ für den 20. Juli bestätigt. ++++

Der Track ist ambitionierter Sixties Psych, der immer wieder bricht und gegen Ende schön schrammelig wird.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr