Neuer Song: Ty Segall – Pan

Ty Segall wäre nicht Ty Segall würde er kurz nach einer Veröffentlichung nicht neues Material nachschieben.

Vor ein paar Wochen veröffentlichte Ty Segall sein neuntes Album via Drag City. Die Arbeitswut von Segall ist ja bekannt und somit verwundert es nicht, dass jetzt schon neue Songs bereitstehen. Am 17. März kommt via Suicide Squeeze eine neue EP mit dem Namen „Sentimental Goblin“. Die erste Single daraus, „Pan“, kann man sich jetzt anhören.

Wer zuletzt etwas mit dem komplizierten Segall haderte und wieder eingängige Psych-Nummern gefordert hat, der wird mit „Pan“ zufrieden sein. Der Track ist ein schleichender Fuzz-Groover geworden, der zeigt, was für tolle Songs Segall einfach mal aus dem Ärmel schütteln kann.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr