Neuer Song: Ty Segall – Meaning

Wieder ein neuer, mysteriöser Track von Ty Segall. Dieses Mal überlasst er die Vocals einer Gastsängerin.

Wenige Wochen nach dem Track „Alta“ veröffentlicht Ty Segall einen weiteren Song. Dieser heißt „Meaning„. Das Besondere an diesem Song: Ty Segall übernimmt dieses Mal nicht die Vocals sondern seine Ehefrau Denee Segall.

Die Fotografin sang bereits auf dem letztjährigen Album der Gøggs, einem Nebenprojekt von Ty Segall. „Meaning“ beginnt als lockerer, leicht discohafter Jam und bricht dann in einen dicken Garage-Punk-Kracher aus.

Ob „Alta“ und „Meaning“ auf dem nächsten Album enthalten sein werden oder lediglich Outtakes sind, darüber ist noch nichts bekannt.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr