Neuer Song: Ty Segall – I’m A Man (Spencer Davis Group Cover)

Der Garage-Rocker probiert sich gern an Liedern anderer Künstler. Jetzt hat er ein ganzes Album davon aufgenommen.

Ty Segall & Coversongs, eine Liebesgeschichte. T. Rex widmete er eine ganze Platte, live spielt er immer wieder diverseste Songs anderer Künstler und auf seinem aktuellen Album „Freedom’s Goblin“ brachte er ein Hot Chocolate-Cover unter.

Nun wird der Garage-Rocker aus Kalifornien ein ganzes Album voller Coverversionen veröffentlichen. „Fudge Sandwich“ (In The Red) wird am 26. Oktober erscheinen.

Die Tracklist liest sich recht beeindruckend und untermauert den guten Geschmack Segalls. „Class War“ von The Dils ist dabei oder „Archangel Thunderbird“ von Amon Düül 2.

Vorab gibt es „I’m A Man“ zu hören, im Original von der Spencer Davis Group. Segall legt seinen kreischenden Garage Punk über die Nummer.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr