Neuer Song: Ty Segall – Ice Plant

Der Garage Rocker stellt für seine neue Single alle Instrumente in die Ecke.

Nächste Woche erscheint das neue Album von Ty Segall, betitelt „First Taste“ (Drag City). Ein paar Songs konnten wir bereits hören, die auf ein eher experimentelleres Werk hindeuten.

So ungewöhnlich wie die neue Single war aber bisher kein Track. Abgesehen von einem kurzen Intro und Outro tauchen keinerlei Instrumente auf „Ice Plant“ auf, der Song ist rein A Cappella.

Eine Gesangsschicht stammt dabei von Shannon Lay, die ebenfalls bald ein neues Soloalbum veröffentlichen wird, das wiederum von Segall produziert wurde.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr