Neuer Song: Ty Segall – Alta

Der Garage-Rocker präsentiert eine neue Single. Darauf gibt sich Segall episch.

Ein fast schon ruhiges Jahr: Bisher hat Ty Segall 2017 „erst“ ein Album, eine EP und eine Doppel-A-Single veröffentlicht. Seine diversen Seitenprojekte ruhen. Bis zum nächsten Longplayer können wir uns derweil mit der neuen Single „Alta“ vergnügen, die zwischen zwei Tourneen aufgenommen wurde.

Die Freedom Band unterstützt, Steve Albini hat produziert. Herausgekommen ist ein sehr epischer Track. Nach einer gefühlvollen Orgeleinleitung brechen wuchtige Gitarren los. In der Mitte driftet das Stück gar in Richtung Classic Rock, den man sonst eher bei Guns’n’Roses vermutet.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr