Neuer Song: The Murlocs – Sage

Ein Sampler soll die Entscheidung für die gleichgeschlechtliche Ehe in Australien in Richtung „Ja“ pushen. Die Blues-Psycher von The Murlocs steuern einen Track dazu bei.

Die Australian Marriage Law Postal Survey läuft noch bis Anfang November und soll eine Entscheidung bringen, ob gleichgeschlichte Ehen in dem Land legalisiert werden sollen. Um Aufmerksamkeit zu schaffen und das Ergebnis in Richtung „Ja“ zu bringen, wurde ein Sampler ins Leben gerufen.

Jeden Tag gibt es einen neuen Track von australischen Künstlern, die sich für die LGBTQI+-Community engagieren. The Murlocs sind auch dabei und haben einen nicht verwendeten Track ihres erst kürzlich erschienen Albums „Old Locomotive“ ausgesucht.

„Sage“ nennt sich der Song und bietet entspannten Blues Psych.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr