Neuer Song: The Lees Of Memory – Keep A Tight Grip On Your Mind

Die Psych-Band nennt das Erscheinungsdatum ihrer kommenden Doppel-LP und teilt einen neuen Song.

Vor knapp einem halben Jahr verkündeten The Lees Of Memory, dass sie an einem Doppelalbum arbeiten würden. Ein Song wurde im Rough Mix veröffentlicht, seitdem war Ruhe. Das ändert sich nun, denn die Psych-Band aus Nashville verkündete nun das Erscheinungsdatum ihres Werks.

„The Blinding White Of Nothing At All“ wird ab dem 24. November erhältlich sein. Aus diesem feierlichen Anlass teilt die Band den neuen Track „Keep A Tight Grip On Your Mind„, einen sonnigen Sixties-Psych-Song, der an die Beatles erinnert, aber auch, laut Band, eine Liebeserklärung an David Crosby, Roger McGuinn (Byrds) und Stacy Sutherland (13th Floor Elevators) sein soll.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr