Neuer Song: The Fresh & Onlys – Wolf Lie Down

Lange Zeit war es still um The Fresh & Onlys. Doch jetzt melden sich die Psych-Rocker mit einem neuen Album zurück.

„House of Spirits“ erschien 2014 und ist damit der letzte Longplayer der Psych-Rocker von The Fresh & Onlys. Seitdem gab es Trennungsgerüchte, eine Early-Years-Compilation und Solokarrieren. Doch jetzt ist die Band aus San Francisco zurück, allerdings auf ein Duo zusammengeschrumpft.

Tim Cohen und Wymond Miles sind noch übrig. Zusammen haben sie das neue Album „Wolf Lie Down“ (25.8., Sinderlyn Records) aufgenommen. Produziert haben die Garage-Rock-Legenden Kelley Stoltz und Greg Ashley.

Der Titeltrack wurde bereits veröffentlicht und zeigt The Fresh & Onlys weniger psychig. „Wolf Lie Down“ lässt etwas Americana einfließen und touchiert Garage Rock.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr