Neuer Song: The Black Angels – Currency

The Black Angels haben eine ersten Song aus ihrem neuen Album „Death Song“ vorgestellt. Wir bekommen einen klassischen Black Angels-Song.

Am 21. April veröffentlichen The Black Angels aus Austin, Texas ihr neues Album. „Death Song“ (Partisan Records) wird es heißen und der insgesamt fünfte Longplayer der Psych-Legenden sein. Die erste Vorabsingle aus dem Album heißt „Currency“ und zeigt die gewohnt großartigen Black Angels.

Es ist ein treibender, düsterer Psych-Song geworden, der wieder etwas doomiger daherkommt. Damit ist die Politur der Songs des Vorgängers „Indigo Meadow“ etwas runter, was nicht schadet. Kantiger und wilder mag man die Black Angels doch lieber.

Auf Tour wird die Band auch wieder gehen, hier die Tourdaten. In Europa stehen bisher nur die Primavera-Festivals in Barcelona und Porto auf dem Plan. Nach der Absage des von der Band organisierten Levitation-Festivals wird man aber auf eine ausgedehnte Europa-Tour hoffen können.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr