Neuer Song: The Bad Signs – Love Lock

The Bad Signs aus Nashville spielen den Bad-Ass-Sound, den Tarantino gerne in seinen Filmen verwendet.

The Bad Signs bereiten gerade eine neue EP für den Record Store Day vor. „Black Magic Moments“ wird die Platte heißen und mit „Love Lock“ erhalten wir eine neue Single daraus.

Bisher hatte die Band in ihren Veröffentlichungen einen rauchigen Sixties Psych gespielt, etwas Nancy Sinatra eingeatmet und auch Surf geküsst. Mit „Love Lock“ wird es nun düsterer und verruchter. Die Steelguitar streicht umher, die Atmosphäre ist fast schon satanisch und insgesamt sehr Bad-Ass. Tarantino hätte seine Freude daran, Lynch aber auch.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr