Neuer Song: S U R V I V E – Cutthroat (Lena Willikens Remix)

Die Synthie-Band aus Texas bringt ein Remix-Album heraus. Der erste Track fügt den Flächen etwas Wucht hinzu.

S U R V I V E waren die Hype-Band des vergangenen Jahres. Mit dazu beigetragen hat natürlich die Netflix-Serie „Stranger Things“, für die man Eighties-Synthie-Flächen als Soundtrack beigesteuert hatte.

Das Album „RR7349“ knüpfte an diese Sounds an und wurde ebenfalls zu einem Hit. Nun erscheint, erneut via Relapse Records, am 3. November die Remix-EP „RR7387„. Der erste Vorabtrack bietet einen Remix von „Cutthroat“, angefertigt von Lena Willikens. Sie fügt dem flächigen Track ein paar Muskeln hinzu und macht ihn damit wuchtiger.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr