Neuer Song: Ryley Walker – Rang Dizzy

Der Folk-Rocker aus New York kündigt ein neues Album an.

Ryley Walker ist uns in letzter Zeit immer wieder mit Releases begegnet. Mal waren diese experimentellerer Natur, dann entfesselter Psych Rock. Das letzte „richtige“ Album ist dabei schon etwas länger her. Nun bekommt das wundervolle 2018er „Deafman Glance“ einen Nachfolger.

„Course In Fable“ (Husky Pants) wird am 2. April erscheinen. Walker hat sich dafür eine vielköpfige Backing Band zusammengestellt und mit John McEntire (Tortoise) aufgenommen.

Die erste Single „Rang Dizzy“ ist ein Verweis auf den gleichnamigen Song, den wir bereits aus der im April letzten Jahres veröffentlichten Zusammenarbeit mit Kendra Amalie kennen. Damals ein Ambient-Track, ist es nun ein reicher Folk-Song.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email