Neuer Song: Royal Trux – White Stuff

Das erste neue Album des Noise-Rock-Duos seit knapp 20 Jahren hat einen Titel. Vorab gibt es den sehr zugänglichen Titeltrack.

„Pound For Pound“ war das letzte Royal Trux-Album. Es erschien 2000 und wurde gefolgt von einer Auflösung der Band. Seit einigen Jahren sind Jennifer Herema und Neil Hagerty aber wieder auf Bühnen zu sehen. Nun gaben sie Details zu ihrem Comeback-Album bekannt.

White Stuff“ wird es heißen und am 1. März via Fat Possum Records erscheinen. Zwei Songs daraus konnten wir bereits genießen, mit dem Titeltrack folgt nun ein dritter.

Es ist der Titeltrack, der gleichzeitig die Platte eröffnen wird. Das Noise Rock-Duo aus Washington zeigt sich hier von seiner zugänglichen Seite und präsentiert einen lockeren, dennoch leicht schiefen Song.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr