Neuer Song: Royal Trux – Every Day Swan

Jennifer Herrema und Neil Hagerty haben zum ersten Mal seit 18 Jahren wieder neue Musik aufgenommen.

Royal Trux sind mit neuen Songs zurück. Der letzte Release von Jennifer Herrema und Neil Hagerty war das 2000er Album „Pound For Pound“. Das Duo teilt nun „Every Day Swan„, der unvermittelt und krachend hereinbricht sowie das treibende „Get Used To This“, das zusammen mit Kool Keith entstanden ist.

Die Single erscheint via Fat Possum Records. Auf dem Label soll zudem demnächst ein neuer Royal Trux-Longplayer erscheinen. Zuvor kann man sich mit dem Backkatalog der legendären Band eindecken, der von Fat Possum Records digital komplett neu aufgelegt wurde.

Nachdem sich Royal Trux 2001 aufgelöst hatten, kehrten sie 2015 mit einer Handvoll Reunion-Shows zurück. Zuletzt war eine Live-Best-Of-Platte unter dem Namen „Platinum Tips + Ice Cream“ erschienen. Anfang nächsten Jahres werden weitere Live-Shows folgen, allesamt in den USA.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr