Neuer Song: Routine Death – Stay

Die Psych-Pop-Band meldet sich kurz nach dem Debüt mit einer neuen Single zurück.

Im Mai letzten Jahres veröffentlichten Routine Death ihr Debütalbum „Parallel Universes„. Das Duo hinter dem Projekt musste damals noch ihre Ideen via Dropbox austauschen, da die Heimatorte Göteborg und Austin hießen.

Lisa und Dustin Zozaya (von Holy Wave) sind aber nun zusammengezogen und wohnen in Göteborg. Somit kann Routine Death noch einmal Fahrt aufnehmen. Ein neues Album ist offenbar schon in Planung, mit „Stay“ (Fuzz Club Records) gibt es jedenfalls eine neue Single.

Der Song weicht etwas von früherem Material ab und präsentiert sich als eher minimalistischer Psych Pop.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr