Neuer Song: Randy Holden – Blue My Mind

Die 1970er Aufnahmen des Gitarrengotts und Doom-Wegbereiters sind erstmals digital erhältlich.

Randy Holden spielte auf der 1969er Blue Cheer-Platte „New! Improved! Blue Cheer“, veröffentlichte dann sein Solowerk „Population II“. Das Werk sollte zu einem Meilenstein für Doom werden, blieb aber Holdens letzte Platte für zweieinhalb Jahrzehnte.

Die Original-LP ist mittlerweile unbezahlbar. Sparsame Vinyl-Freunde greifen zu den diversen Reissues, wer digital unterwegs ist, hatte bisher das Nachsehen.

Das wird RidingEasy am 28. Februar ändern. „Population II“ wird es dann erstmals im Strem geben. „Blue My Mind“ erhalten wir schon jetzt und wie schön der entschleunigte Sixties Garage Psych doch klingt.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr