Neuer Song: Ranch Ghost – Big Blinds, Long Drapes

Freudenfest für Ranch Ghost-Fans: Nach den Blue Room Sessions gibt es nun noch eine neue Single der Psych-Surf-Band.

Nachdem es eine Zeit lang still um Ranch Ghost war gibt es nun gleich zwei neue 7-inches. Nach den Blue Room Session bei Third Man Records wird die Psych-Surf-Band aus Nashville eine neue Single mit Outtakes veröffentlichen.

Enthalten sind „Big Blinds, Long Drapes“ und „Feral Feats“, die aus einer Session rund um die Aufnahmen zum letztjährigen Debütalbum „Lookin'“ entstanden sind. Die Single ist via Rough Beast Records erhältlich.

„Big Blinds, Long Drapes“ ist der typisch staubige Ranch-Ghost-Sound. Ein toller Groove, in dem man sich verlieren kann. Ranch Ghost kündigten zudem an, an einem neuen Album zu arbeiten.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr