Neuer Song: Quintron and Miss Pussycat – Buc-ee’s Got A Problem

Das Trash-Blues-Dance-Duo kündigt die erste Platte seit neun Jahren an.

Das letzte Album von Quintron and Miss Pussycat, „Sucre Du Sauvage“, war 2011 erschienen. Eine Ewigkeit! Schön, dass sich nun eine neue LP ankündigt.

Am 16. Oktober wird „Goblin Alert“ (Goner) erscheinen. Das Duo aus New Orleans hat sich dabei erstmals Verstärkung geholt. Sam Yoger (Babes, AJ Davilla) spielt das Schlagzeug, Danny Clifton (Room 13, Jane Jane Pollock) steuert seine Gitarre bei.

Die erste Single „Buc-ee’s Got A Problem“ verleitet schon mal zum Tanzen. Es ist der bekannte Elektro-Trash-Punk mit Blues-Einschlag, den wir so vermisst haben.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr