Neuer Song: Pottery – Lady Solinas

2019 setzt die Garage Rock-Band zur Welteroberung an. Im Rücken haben sie eine erste EP.

Pottery gelten schon jetzt als kommende Stars des Garage Rock. Ihre erste Single „Hank Williams“ war dabei sehr ambitioniert, vermischte auf knapp zweieinhalb Minuten Punk, Prog und Psych und man konnte sogar dazu tanzen.

Dieser Track wird auf der ersten EP der Kanadier enthalten sein, wie nun offiziell angekündigt wurde. Am 10. Mai erscheint „No. 1“ via Partisan Records.

Als weitere Single erhalten wir „Lady Solinas“. Auch dieser Track ist wieder sehr abwechslungsreich, startet mit entspanntem Garage Psych und dreht dann zu wilderen Tönen ab.

Um den Release herum wird die Band eine ausgedehnte Tour angehen. Auch für die renommierten Festivals End Of The Road und Green Man wurden sie gebucht. Der Beginn einer großen Karriere?

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr