Neuer Song: Osees – Don’t Blow Your Experiment

Die Kalifornier remixen ihr gerade erschienenes Album.

Festwochen für Osees-Fans: Letzte Woche war „Protean Threat“ erschienen, ein wirklich tolles Garage Rock-Album. Begleitet wurde der Release mit der Ankündigung einer „Face Stabber“-Session-Leftovers-Platte. Nun zeichnet sich weiteres Material ab.

Osees-Bandleader John Dwyer hat eine zweite Version von „Protean Threat“ erstellt, die weitaus experimenteller ausfällt. Diese wird unter dem Namen „Panther Rotate“ (Castle Face) am 11. Dezember erscheinen.

Der erste Auszug „Don’t Blow Your Experiment“ bringt eine Ahnung, was uns erwartet. Der Song dehnt sich ins Unendliche aus, deutet Garage Rock und Prog an, ist aber auf einem völlig anderen Trip.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr