Neuer Song: Night Beats – One Thing

Zum Record Store Day Black Friday gibt es eine neue Single der Psych Rocker. Diese wird auch auf dem kommenden Album enthalten sein.

Für ihr viertes Album entfernen sich die Night Beats von ihrem hypnotischen Psych Rock. Dies deutete die erste Single „Her Cold Cold Heart“ an und wird nun von einem neuen Track unterstrichen.

Myth of a Man“ (Heavenly) wurde von Dan Auerbach produziert und so klingen die ersten Kostproben mehr nach der späten Phase seiner Hauptband Black Keys. Auch „One Thing“ hat diesen warmen, eleganten Vintage-Rock-Sound und ist sehr straight.

Die Single erschien im Rahmen des Record Store Day Black Friday. Auf der B-Seite gibt es eine Zusammenarbeit mit Cage The Elephant mit dem Namen „Watch The Throne“. Die 7-Inch wurde über Auerbachs Label Easy Eye Sound veröffentlicht.

„Myth of a Man“ wird ab dem 19. Januar erhältlich sein.