Neuer Song: Naked Giants – Green Fuzz

Die Garage Psych-Band stellt eine neue EP vor. Das Titeltstück ist ein neun Minuten langer Jam-Rock-Wahnsinn.

2018 legten die Naked Giants das Debütalbum „SLUFF“ vor, das etwas durchwachsen war, aber mit dem Überhit „TV“ punkten konnte. Nun gibt es neues Material der Garage Psych-Band aus Seattle.

Green Fuzz“ ist neun Minuten lang und purer Jam-Rock-Wahnsinn. Die Band bezeichnet ihn als Live-Klassiker und dort wird er sicherlich richtig zünden. Zudem findet sich „That’s Who’s Really Pointing At Me“ auf der Platte wieder, in zwei Versionen, wobei der Radio Edit die punkige Natur hervorstreicht und etwas besser wirkt.

Abschließend erhalten wir noch eine Akustikversion von „Everybody Thinks They Know (But No One Really Knows)“, die schon sehr gelungen ist.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr