Neuer Song: Mikal Cronin – Undertow

Der Garage-Rocker aus Kalifornien kehrt mit der ersten Single seit vier Jahren zurück.

Wenn man sich für Garage Rock begeistern kann, begegnet man Mikal Cronin früher oder später. Auch wenn sein letzter Solo-Release „MCIII“ bereits 2015 erschienen ist.

So spielte er zuletzt in Ty Segall’s Freedom Band mit und war mit King Tuff sowie Lars Finberg im Studio. Nun war es aber offenbar wieder an der Zeit für neues eigenes Material.

Am 10. Mai wird eine neue Single via Famous Class erscheinen. Zwei Songs sind enthalten, „Undertow“ gibt es schon jetzt. Es ist kraftvoller, sehr eingängiger Garage Rock. Für den Release konnte Cronin illustre Gäste gewinnen.

Shannon Lay (Feels), William Tyler, Ryan Weinstein (The Cairo Gang), Heidi Alexander (The Sandwitches), Marc Riordan (Wishgift), Jordan Katz und David Ralicke begleiten den Kalifornier.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr