Neuer Song: MIEN – Black Habit (Shit & Shine Remix)

Der Release des Debütalbums von MIEN rückt näher. Vorher gibt es noch eine fantastische Shit & Shine-Dekonstruktion.

Die Psych-Supergroup MIEN wird am 6. April ihr Debütalbum via Rocket Recordings veröffentlichen. Die Band besteht aus Mitgliedern von The Horrors und Elephant Stone. Und der Black Angels-Sänger Alex Maas ist ebenfalls dabei.

Er stammt aus Austin, genauso wie der Elektrokünstler Shit & Shine. Zudem veröffentlichen sie auf demselben Label, ein Remix-Auftrag lag also nahe. So durfte sich Shit & Shine den Track „Black Habit“ vornehmen. Diesen zerlegt er auf herrliche Art und Weise.

Erscheinen wird der Remix als B-Seite der Single „Earth Moon„, die ab dem 5. März erhältlich sein wird.

Zu hören gibt es den Track auf The Quietus.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr