Neuer Song: METZ – Cellophane

Die Noise-Punks kehren mit einem neuen Album zurück. Mit „Cellophane“ gibt es eine sehr melodische erste Kostprobe.

Die Noise-Punks von METZ melden sich mit der Ankündigung zu ihrem dritten Album zurück. „Strange Peace“ wird am 22. September erscheinen und kommt erneut via Sub Pop. Es ist der Nachfolger zu dem wahnsinnig guten „II“, das 2015 erschienen ist.

Für „Strange Peace“ arbeitete die Band aus Toronto mit Produzentenlegende Steve Albini zusammen. Das Album wurde live aufgenommen und war binnen vier Tagen eingespielt. Als erste Kostprobe gibt es nun „Cellophane“ und der Track ist gleich mal der ganz große Wurf geworden.

Der Song ist ungemein druckvoll und klassischer METZ-Noise. Ungewöhnlich ist der sehr melodische Refrain. Ein echter Hit!

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr