Neuer Song: Les Big Byrd – Two Man Gang

Les Big Byrd melden sich mit einem neuen Song zurück. Dieser fällt ungemein poppig aus.

Nach ihrem Debüt, dem Durchbruch und zwei weiteren EPs haben sich die schwedischen Psych-Rocker von Les Big Byrd zurückgezogen, um neues Material zu erarbeiten. Aus den Sessions ist eine neue 7inch entstanden, die via PNKSLM Recordings veröffentlicht wird.

Die A-Seite wurde jetzt vorgestellt und sie zeigt die Band verändert. Poppig waren die Schweden ja schon immer etwas, dennoch gab es da mehrere Psych-Layer. Die sind jetzt verschwunden, „Two Man Gang“ ist ein Pop-Song in Reinkultur, mit eingängiger Keyboard-Melodie und stimmungsvollem Gesang in Schwedisch.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr