Neuer Song: Insecure Men – A Rainy Night in Soho (The Pogues Cover)

Cover-Alben liegen im Trend. Da will auch Saul Adamczewski mit dabei sein – mit einem etwas anderen Ansatz.

Die Insecure Men starteten als Solo-Projekt vom ehemaligen Fat White-Family-Mitglied Saul Adamczewski. Für das diesjährige Debütalbum hat er einige andere Musiker um sich geschart. Sein neuestes Projekt geht nun zurück an den Anfang.

Nur er und sein Keyboard, so wird das kommenden Album „Karaoke For One Vol. 1“ (Fat Possum Records) aussehen. Am 19. Oktober erscheint es.

Enthalten sind Cover-Versionen von Peter Andres „Mysterious Girl“ oder „Streets of Philadelphia“ von Bruce Springsteen. Als erste Single gibt es „A Rainy Night in Soho“ von The Pogues. Was auf dem Album drauf steht, ist auch drin: Adamczewski singt Karaoke, reduziert und schief.