Neuer Song: Hey Colossus – Experts Toll

Die Arbeitstiere von Hey Colossus haben schon wieder ein neues Album fertig. Die erste Single zeigt die Band melodischer als zuvor.

Mit „The Guillotine“ werden Hey Colossus am 2. Juni die dritte Platte innerhalb der letzten zwei Jahre veröffentlichen. Das Album erscheint erneut via Rocket Recordings. Laut eigener Aussage werden sich die Engländer darauf wieder etwas anders anhören. Wie anders kann man auf der ersten Single „Experts Toll“ nachvollziehen.

Düsterer und vor allem melodischer soll das neue Album geworden sein, heißt es. „Experts Toll“ nimmt tatsächlich etwas Wucht heraus und präsentiert sich als psychiger Noise-Track. Die Band gibt sich fast schon verspielt ohne jedoch in Pop-Gefilde vorzustoßen.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr