Neuer Song: Goat – Try Me Robe (Live)

Die World-Music-Psych-Band Goat veröffentlicht ein neues Live-Album und präsentiert vorab einen Non-Album-Track.

Live sind Goat wahnsinnig gut. Wer noch nicht das Glück hatte, die schwedische World-Music-Psych-Band zu erleben, konnte dies mit dem Live-Album „Live Ballroom Ritual“ zu Hause nachholen. Neues Futter ist derweil schon wieder in den Startlöchern.

„Fuzzed in Europe“ soll noch dieses Jahr via Rocket Recordings erscheinen und sechs Tracks beinhalten. „Try My Robe“ hat es nicht in die engere Auswahl geschafft, dennoch hielt die Band die Aufnahme für gut genug, um sie zu veröffentlichen.

Der treibende, verspielte Song ist somit als Appetizer zu verstehen – und diesen Zweck erfüllt er.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr