Neuer Song: Froth – Passing Thing

Froth veröffentlichen einen neuen Song aus ihrem kommenden Album: Melancholie in Gitarrenwände gesteckt.

Froth kommen aus Los Angeles, spielen aber nicht den klassischen Sunshine Psych, den man sich erwarten könnte. Es dominieren die aufgeschichteten Gitarrentürme, darauf thront eine zarte Stimme, die etwas Trauriges in sich trägt. So hört sich auch der neue Song, „Passing Thing“, an.

Ein Stück, das knapp an die 5-Minuten-Marke heranreicht und während der Spieldauer zum Wegdriften einlädt. Man sieht sich ziellos auf dem Highway entlangfahrend, die angebrochene Whiskey-Flasche auf dem Beifahrersitz.

„Passing Thing“ wird auf dem neuen Album „Outside (Briefly)“ enthalten sein, das am 24. Februar via Wichita Recordings erscheint.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr