Neuer Song: Flying Hair – Tantrum

Flying Hair veröffentlichen einen punkigen neuen Song im Rahmen der Volcom/Burger Cyber Single-Aktion.

Die Fuzz-Rocker von Flying Hair haben ein neues Album angekündigt. „Night Fight“ wird im Laufe des Jahres erscheinen. Ein Song auf dem Nachfolger zu dem großartigen „Haunted Hangout II“ wird „Tantrum“ heißen. Der Track wurde nun im Rahmen der Volcom/Burger Cyber Single-Aktion veröffentlicht. Auf „Night Fight“ wird er dann in einer Alternativversion vorliegen.

Die Band zeigt sich auf „Tantrum“ dabei etwas punkiger als auf „Haunted Hangout II“. Der Song ist gewohnt dicht und riffig, aber sonst sehr konservativ rockend. Nicht so zerfasert und etwas näher an den Zig Zags, bei denen Basser Bobby Martin ja auch dabei war.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr