Neuer Song: FIDLAR – Can’t You See

Das Rätselraten ist vorbei: Nach diversen Singles kündigen die LA Punks ein neues Album an.

In den letzten Monaten veröffentlichten FIDLAR immer wieder Singles, ohne Infos über eine etwaige neue Platte. Der neueste Release wird aber nun von einer Ankündigung begleitet.

So werden die Punks aus Los Angeles am 25. Januar den „Too“-Nachfolger mit dem Namen „Almost Free“ (Mom + Pop Records) veröffentlichen. Produziert hat Ricky Reed, der den Twenty One Pilots zur Weltkarriere verholfen und ebenfalls mit Kesha sowie Pittbull zusammengearbeitet hatte.

Die Single „Can’t You See“ deutet an, dass es mit dem Punk vorbei sein könnte. Der Track ist polierter Blues Rock mit Falsetto-Einlagen. Dennoch: Auch die punkigeren Stücke „Alcohol“ und „Too Real“ sind auf der Tracklist enthalten. Vielleicht nur eine falsche Fährte?

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr