Neuer Song: Die Nerven – Frei

Die Noise-Rock-Band kehrt mit einem krachenden Hit zurück. Das neue Album wird im April erscheinen.

Können Die Nerven nicht jedes Jahr ein Album veröffentlichen? Nun gut, letztes Jahr gab es das Live-Album „Live in Europa“. Das letzte Studioalbum kam aber bereits 2015. Für Fans einer Band, die drei Longplayer binnen vier Jahren veröffentlicht hatte, sind bald zweieinhalb Jahre Pause reine Folter. Gut, dass diese Wartezeit nun bald endet.

Am 20. April werden die Noise-Rocker ihre vierte Platte auf den Markt bringen. „Fake“ heißt die und wird erneut via Glitterhouse Records erscheinen. Die Band dazu:

„“Fake“ ist in Proberäumen, Studios und auf Theaterbühnen in Stuttgart, Leipzig und Berlin entstanden und wurde zu guter Letzt von Tonmeister Ralv Milberg in der Toskana live aufgenommen. Mit Abstand hat uns kein Album so viel abverlangt wie dieses hier und wir können kaum erwarten es auf euch loszulassen!“

Als erste Single gibt es den knackigen Track „Frei“, der in knapp zweieinhalb Minuten alles abfackelt. Den Song kann man auf intro.de anhören.