Neuer Song: Daddy Issues – In Your Head

Daddy Issues veröffentlichen im Mai ihr Full-Length-Debüt via Infinity Cat. Jetzt gibt es einen ersten Song daraus zu hören.

Daddy Issues kommen aus Nashville und spielen einen slackernden Grunge, der tief in den Neunzigern verwurzelt ist. Mit ihrem Full-Length-Debüt haben sie bei Infinity Cat ein perfektes Heim erhalten. Am 19. Mai wird „Deep Dream“ erscheinen und als Preorder erhält man einen netten Bierdosenkühler mit der Aufschrift „Fuck you Forever“.

„In Your Head“ wurde jetzt als Vorabsingle präsentiert. Der Song ist ein wirklich tolles Grunge-Stück, das sich u.a. um sexuelle Übergriffe dreht. Durchbricht man die selbstironische Fassade der Band, trifft man auf wichtige Themen rund um das Thema Selbstbestimmung von Frauen. Da mag der schleppende Gitarren-Sound nicht passen, er klingt aber gut.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr