Neuer Song: Chastity Belt – Caught In A Lie

Chastity Belt kündigen ein neues Album an und präsentieren gleich die erste Single. Hört sich an wie: Reverb-soaked grunge psych.

Chastity Belt landeten mit ihrem 2015er-Album „Time To Go Home“ und ihrem verslackerten Garage Grunge Psych direkt im Herzen eines Jeden. Mit „I Used To Spend So Much Time Alone“ (Hardly Art) ist jetzt ein Nachfolger in Sicht. Am 2. Juni kommt das neue Album, mit „Caught in a Lie“ gibt es bereits die erste Single.

Der Song hört sich noch so an, als wir uns damals in Chastity Belt verliebt haben. Locker und cool schleicht der Song dahin, etwas Hall hier, etwas Grunge dort. Wir wollten ja gar nicht, dass sich da jemand neu erfindet.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr