Neuer Song: Boss Hog – 17

Bald ist es so weit: Am 24. März kommt das erste Boss Hog-Album seit 17 Jahren heraus. Hier eine Hörprobe.

Kaum einer hätte wohl damit gerechnet, dass es von Boss Hog noch einmal neues Material geben könnte. Schließlich liegt das letzte Album „Whiteout“ nun auch schon 17 Jahre zurück. Doch letztes Jahr wurde bekannt, dass die Band um Jon Spencer wieder neue Songs veröffentlichen wird und am 24. März kommt dann „Brood X“ (In the Red).

Mit „17“ bekommen wir nun einen weiteren Vorgeschmack und der lässt die Euphorie ansteigen. Der Song ist ein treibender, knisternder Schleicher mit Southern Blues-Anleihen. Klingt sehr toll.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr