Neuer Song: AyahuascA – Vicious Mothers

Die italienische Psych Rock-Band bereitet den Release ihres ersten Albums vor. Vorab gibt es zwei Tracks als 7-Inch.

Eigentlich ist „Vicious Mothers“ ja kein neuer Song. Bereits im Mai wurde dieser Track von AyahuascA auf ihrer Bandcamp-Seite veröffentlicht. Das australische Label Salty Dog Records griff den Song aber nun auf und präsentiert ihn als 7-Inch mitsamt einer neuen B-Seite.

„Vicious Mothers“ ist cooler, zurückgelehnter Psych Rock, der einen Jam-Ausflug wagt. „Inner Space“ ist etwas atmosphärischer und verrauchter. Beide Songs werden auf dem kommenden Debütalbum enthalten sein, das für Anfang 2019 geplant ist.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr