Neuer Song: Acid Baby Jesus – Hermit

Die Psych-Rocker aus Athen haben Raritäten ausgegraben.

Zuletzt haben wir von Acid Baby Jesus auf dem 2017er „Lilac Days“ gehört. Eine neue Single ruft uns die Griechen nun wieder in Erinnerung.

Dabei handelt es sich bei „Selected Outtakes“ (Slovenly) um, wie der Namen schon sagt, ältere Songs. Wir gehen zurück ins Jahr 2014 zu „Selected Recordings“. Zwei Tracks lagen in Alternativversionen vor, die nun veröffentlicht werden.

Ab 17. April sind die beiden Tracks erhältlich. Bis dahin gibt es vorerst nur „Hermit“, das zu „Ayahuasca Blues“ wurde. „Hermit“ ist flotter, klarer, ähnlich rituell.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr