Neuer Sampler: The Reverb Conspiracy – Volume 7

Was tut sich in der internationalen Psych-Szene?

Das Label Fuzz Club versammelt auf seinem „The Reverb Conspiracy“-Sampler seit ein paar Jahren Bands und Künstler aus dem Bereich psychedelischer Musik, die es zu erfahren gilt. Seit der letzten Ausgabe wurde der einst europäische Fokus auf die ganze Welt ausgedehnt.

So auch bei Ausgabe 7. Wir haben hier Mexiko mit Lorelle Meets The Obsolete und Sei Still, Australien mit Mt. Mountain und Chesta Hadron. Dazu Flying Moon In Space aus Deutschland und Hypnotic Floor aus Österreich. Frankreich, Italien und Großbritannien sind auch vertreten.

Die Stile variieren von Post Punk über Psych Rock hin zu Kraut. Wundervoll etwa die Hypnotic Floor-Nummer „Beinwärts“. Aber eigentlich ist alles entdeckungswert.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email