Neue Songs: The Stargazer Lilies – Supernatural / Love To Hate

Die Heavy Ambient-Band aus Pennsylvania veröffentlicht zwei neue Singles und holt sich einen Grammy dekorierten Produzenten an Bord.

Die letzte Platte von The Stargazer Lilies, „Lost“, liegt ein Jahr zurück. Nun gibt es neues Material von der Band aus Pennsylvania.

Zuletzt waren sie gemeinsam mit Black Moth Super Rainbow auf Tour. Gut möglich, dass die nächste Platte somit auf dem BMSR-Label Rad Cult erscheinen wird. Vorerst haben wir aber zwei neue Songs, die noch in keinem Albumkontext stehen.

Love To Hate“ ist sehr dichter Heavy Ambient. Auf „Supernatural“ geben sich The Stargazer Lilies etwas luftiger und mehr dem Shoegaze zugeneigt.

Abgemischt wurden die Tracks von Dae Bennett, Sohn von Tony Bennett, und Grammy-Gewinner.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr