Neue Songs: The Great Sadness – Great Black Pig / Speak Up

Das Duo aus Los Angeles kündigt ihr neues Album an. Es wird mehr Metal geben.

In den vergangenen Wochen hatten The Great Sadness diverse Singles veröffentlicht. Ein neues Album schien logisch. Das wurde nun angekündigt. „Thievin“ wird am 1. Juni erscheinen.

Die Singles legten falsche Fährten, hatten wir es doch dort mit dem bekannten Desert Blues zu tun. Diese Songs sind allesamt aber nicht auf der Platte enthalten. Dafür zwei andere, die nun vorgestellt werden.

Diese hören sich dann deutlich anders an. Auf „Great Black Pig“ und „Speak Up“ dominiert kreischender Metal, wenn auch bei letzterem Track noch etwas Blues erkennbar ist.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr