Neue EP: Plastic Pinks – Abby Road // Sun Studios

Die Garage-Punks waren in zwei legendären Studios und haben von dort je einen Song mitgebracht.

2017 veröffentlichten die Plastic Pinks „All’s Alright“ und begaben sich daraufhin auf Tour. Die Garage Punk-Band aus Miami machte dabei auch Halt in Memphis und London. Dort wurden zwei legendäre Studios besucht und bespielt.

Je einen Song brachte man mit. Diese wurden nun auf einer neuen EP gesammelt. Aus den Abbey Road Studios in London erhalten wir „Little Did I Know“. Der Track ist zurückgelehnter und catchy Garage Psych. In den Sun Studios zu Memphis ist das räudige „Sex Is My Heroin“ entstanden.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr