Neue EP: Crazy Bones – Slime Flux

Die Psych-Sludge-Band aus Toronto hat eine neue EP. Ein Track überstrahlt dabei alles.

Schon die 2017er EP „Hell’s Garden“ bereitete uns Freude. Da ist es schön, dass die Crazy Bones nun drei neue Songs veröffentlicht haben.

Unter dem Namen „Slime Flux“ sind sie erhältlich. Erneut waten wir durch zähen Psych-Schlamm, der uns aber nicht lange am Boden halten kann. Rasch haben wir den Kopf über den Wolken.

Herzstück der Sammlung ist „Fruiting Bodies“, das wuchtig beginnt, dann aber zu einem endlosen Jam mit unzähligen Wendungen wird. Ein packender Hit!

„Ring Worm“ ist etwas chaotischer, dafür startet „Laughing“ sanfter. Doch bald ist es vorbei mit der Ruhe.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr